Location: Andreashaus in Niederzier - betreut von der guten Seele Dagmar

Beatrix Schmidel im August im Andreashaus, im Namen des Glücks

Wenn die Besten zusammenkommen, um für ein Paar den besten aller Momente zu erschaffen. Um sie in ein anderes Rampenlicht zu heben, als jenes, welches sie schon kennen. Wenn Glückstränen fließen und jeder alles um sich herum vergisst - 

Wer " Im Namen des Glücks " kennt, weiß dass ich  Beatrix Schmiedel

absolut daran glaube, dass Liebe immer siegt. ❤️ Und damit meine ich die leise, unerschütterliche Liebe, die einfach da steht, den Dingen ins Auge sieht und sagt: „Ich liebe trotzdem.“ Die sich nicht an Äußerlichkeiten hängt und die den anderen wirklich sieht, mit allen Verletzungen und Geschichten. Liebe siegt. Immer. ❤️

Please reload

Kölnstr. 76 - 52382 Niederzier - Deutschland

Telefon: 02428-905789

 info@andreashaus.de