Astrid Ebert Fotografie im Andreashaus

Heute mache ich mal was etwas was ich in der Form noch nie gemacht habe...ich zeige euch eine Collage vom letzten Samstag. Was war da? Die wirklich wunderschöne Hochzeit von Christina und Jens und was auch ganz besonders war, war das Team der wirklich wundervollen Dienstleister drumherum. Hier konnte man sehen und ich konnte es auch wirklich spüren, dass alle mit richtig Herzblut bei der Sache waren <3 Jede/r Einzelne hat da nicht nur einen "Job" gemacht, sondern steckt da in eine Hochzeit wirklich Liebe in Details, Vorbereitung und einen perfekten Tag fürs Paar. In so einem Team zu arbeiten hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht! Also mal ein fettes Danke an all' die lieben Kollegen aus der Hochzeitsbranche...auf das wir uns hoffentlich noch auf so einigen Hochzeiten wiedertreffen <3

Styling für die Braut und ihre Schwestern: die superliebe Elke Pflips

Location: Andreashaus in Niederzier - betreut von der guten Seele Dagmar

Brautstrauss und Blumendeko: Julia Erven - exklusive Floristik

Traurednerin: Beatrix Schmiedel - Im Namen des Glücks

Musik während der Trauung und drumherum...die sehr sympathischen Jungs von Street Radio

Christinas wundervolles Kleid ist von IamYours und die Braut schwärmte vom Service

Menükarten und Namenskarten von Sonja Spiekermann von www.glueckshochzeit.com

Und das bei einer Real Wedding... nix Styled Shoot 😂

Astrid Ebert Fotografie im Andreashaus

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Kölnstr. 76 - 52382 Niederzier - Deutschland

Telefon: 02428-905789

 info@andreashaus.de